Unser neues Anzeigemodul

Anzeigemodul

Unser neues Anzeigemodul ist ein Baukastensystem mit ungeahnten Möglichkeiten. Es wird komplett im Hause promesstec entwickelt und gefertigt. Dadurch sind wir in der Lage, die Elektronik jederzeit an Ihre Anwendung anzupassen und auch kundenspezifische Sonderlösungen sowie OEM-Ausführungen zu generieren. Die Basis ist unser Grundmodul mit einem 1“-OLED-Display sowie einer MOD-Bus Schnittstelle zur Anbindung an eine SPS, an das promesstec Touchpanel usw. In der Entwicklung sind bereits weitere Zusatzplatinen, mit denen unser Anzeigemodul einen noch größeren Umfang an Anwendungen abdecken kann (z.B. Webserveranbindung, Datenlogging usw.).

weiter

Das neue Abenteuer der Pistenkuh

Lange liegt die Reise nach Karelien nicht zurück und wieder sind die beiden Offroadexperten Burkhard und Sabine Koch seit Mai in Sibirien unterwegs. Eine lange Strecke entlang der Transsibirischen Eisenbahn Richtung Mongolei und Pamir Gebirge liegt vor ihnen. Für uns eine hervorragende Möglichkeit weitere, noch härtere Tests an der Sensorik, mit der die "Pistenkuh" ausgestattet ist, durchzuführen. Seit 2007 arbeitet promesstec mit den beiden Globetrottern zusammen und rüstet die Fahrzeuge für extreme Expeditionen aus. Unsere Sensorik an Bord der "Pistenkuh" hat schon die Touren durch Afrika, Australien und natürlich Europa mitbegleitet ohne einen einzigen Ausfall. Groben Sandstürmen in Afrika, hohen Temperaturen in Australien, Schlammgruben in Russland hat die Technik von promesstec bestens standgehalten und nach einer Anfrage bezüglich der Überprüfung der Technik vor der bevorstehenden langen Reise gab es nur eine kurze Antwort der beiden:

"... es ist nicht notwendig. Es funktioniert zu 100%. Ist ja auch von promesstec..."

Wir freuen uns und wünschen eine gute Reise! Promesstec macht robust.

weiter zur Website
pistenkuh.de
pistenkuh.de
pistenkuh.de

Bilder © www.pistenkuh.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren